Hi ich bin Michaela, eure
Hochzeitsfotografin.

Moments, I love.

Bereits seit vielen Jahren bin ich nun als Hochzeitsfotografin unterwegs. Ich liebe den persönlichen, unkomplizierten & legeren Kontakt mit meinen Brautpaaren…
ein bisserl darf es sich gerne wie „gute Freunde“ anfühlen.

Ich verkaufe keine Fotos, sondern eine Geschichte, die viele kleine, große & wertvolle Momente von Euch Beiden erzählt.

GREEN PANTHER IM SILBER
Austrian Wedding Award in Gold

Warum bin ich
Hochzeitsfotografin?

Ein bisschen liegts wohl an den Genen…mein Papa (A.M. Begsteiger) war ein bekannter Pressefotograf.
Ein weiteres, großes Bisschen liegts auch bestimmt an meinem größten Kritiker, Motivator & Lieblingsmann Manuel, der
mich auch auf jeder Hochzeit mit Kamera (=Second Shooter) begleitet …Gemeinsam macht es einfach noch mehr Spaß.
Meine allergrößte Motivation als Hochzeitsfotografin ist es aber, Euch eine Freude mit meinen Fotos zu bereiten.
Und natürlich will ich was erleben…Ich begleite euch mit der Kamera auf hohe Berge, gehe für die perfekte Perspektive im Meer baden und reise mit euch auch an entlegene Plätze. Erzählt mir von euren Plänen, Träumen und Ideen…
Ich bin dabei!

Michaela Begsteiger kocht asiatisch Michaela Begsteiger und Manuel Egger in Venedig
Michaela Begsteiger und Manuel Egger an ihrem Hochzeitstag Kamera mit Herz Michaela Begsteiger und Manuel Egger mit ihrer Tochter Leona

Darf´s ein bisserl mehr sein!?

Ich verkaufe keine Fotos, sondern eine Geschichte, die viele kleine, große & wertvolle Momente von Euch Beiden erzählt.
Ich lass mich ein auf Euch, wir werden Spaß haben miteinander – das Fotografieren soll für Euch zur „Nebensache“ werden.
So können authentische & natürliche Fotos entstehen.
Ich freu mich auf Euch!

Hey, heiratet mit mir
Michela Begsteiger
Ich freu mich auf ein Kennenlernen und Plaudern mit Euch. Meldet euch telefonisch unter:
+43 664 104 6334
oder per Mail unter:
office@michaela-begsteiger.at

Es muss von Herzen
kommen, was auf
Herzen
wirken soll.

Johann Wolfgang von Goethe